Bulgarien

Bulgarien zeichnet sich durch seine natürliche und unverfälschte Schönheit aus, ideal für den Urlaub im Sommer wie im Winter. Für all diejenigen, die auf der Suche nach "Ortstypischem" und ureigenem Charme sind, ist Varna ein lohnenswertes Ziel.

 

Bulgarien ist stolz auf seine vielen Kurorte, Gesundheits- und Fitneßzentren, vor allem am Schwarzen Meer. Thermalwasser aus reichlich schüttenden Quellen und Balneotherapie sind Balsam für den müden, verspannten Körper. Warme Bäder mit ätherischen Ölen zur Entspannung schmerzender Muskeln... Heilschlamm und Algen, die den Körper prickeln lassen... unterschiedliche Massagen zur heilenden Wirkung oder zum Stressabbau... einmal "Dampfablassen" und die Erfrischung in der Sauna... oder nur ein Glas Mineralwasser, eine Tasse Kräutertee vor der Beauty-Prozedur. Tauchen Sie ein in die Gefühle körperlichen und seelischen Wohlbefindens! Und dies alles bei erfahrenen Kurärzten und geübten Therapeuten (obendrein zu Kosten, die ungewöhnlich günstig sind).